Über mich

Schöne Grüße aus Mainz!

Ich heiße Wladimir Scepik, bin glücklich verheiratet und stolzer Vater von zwei süßen Kindern.

Als professioneller Grafik-Designer hatte ich Fotografie und Foto-Videodesign als Nebenfächer, die sich vor einigen Jahren zu einer großen Leidenschaft entwickelt haben und momentan die wichtigste Rolle in meinem Berufsleben spielen.

Ich liebe es zu fotografieren, ich schätze alle meine Kunden. Eure Emotionen und Begeisterung sind mir viel wichtiger als gestellte Bilder. Das größte Glück für mich als Fotograf ist die Dankbarkeit und Zufriedenheit meiner Kunden.

Ich danke meiner Frau, meinen Eltern und Freunden für die Unterstützung.

Schaut Euch meine Fotos und Videos an, besucht mich bei Facebook und in anderen sozialen Netzen, verfolgt meinen Blog und vielleicht werden wir einander bald kennenlernen.