Mallorca 10.2013 Nadja & Andreas

Frédéric Chopin schrieb einmal über Mallorca:

„Ein Himmel wie türkis, eine See wie Lapislazuli, Berge wie Smaragd, Luft wie der Himmel, den ganzen Tag Sonne und warm, abends Gitarren und stundenlanger Gesang…kurzum ein grandioses Leben.“

Diese Atmosphäre haben wir im Oktober 2013 versucht zusammen mit dem Brautpaar Nadja und Andreas in Bilder einzufangen.  Das Paar hat bereits im August in Deutschland geheiratet. Auf der Hochzeit waren wir auch als Foto-Videoteam dabei. Das Wetter an dem Tag war  ziemlich wechselhaft, zuerst schien die Sonne, später hatten wir einen kurzen Regen. Wir haben an unterschiedlichen Locations und Orten fotografiert, waren insgesamt 9 Stunden unterwegs. Das Afterwedding Fotoshooting  war sehr emotional, lustig aber auch anstrengend. Das hübsche Brautpaar war sehr entspannt und hat den Tag genossen.  Anbei die Ergebnisse von dem Tag in Bilder gefasst:

About The Author

Avatar
admin /

Leave a Comment