Fotoshooting in Dubai

Zwischen den Jahren waren wir in den Arabischen Emiraten unterwegs, hauptsächlich in Dubai und Abu Dhabi. Wir waren sehr begeistert. Vor allem von Dubai Marina, einem Stadtteil in Dubai,  etwa 25 Kilometer südwestlich des Stadtzentrums. Dubai Marina haben wir und das Brautpaar Tatjana Piskun und Ihr Ehemann Adam für das Fotoshooting ausgesucht. Der Stadtteil soll im Endausbau (je nach Abgrenzung) zwischen 75.000 bis zu 150.000 Menschen beherbergen und etwa 200 Wolkenkratzer und Hochhäuser beinhalten.

Die Dubai Marina hat ihren Namen von einem nahezu vier Kilometer langen, künstlich angelegten Kanal, an dessen geschwungenen Uferpromenaden neben einem großen Yachthafen und einigen kleineren Bootsliegeanlagen zahlreiche Restaurants, Cafés und Geschäfte, sowie ein Einkaufszentrum mit rund 120.000 Quadratmetern Verkaufsfläche eingerichtet sind. Dubai Marina hat irgendwie eine besondere Flair, besonders abends, wenn auch die Beleuchtung erscheint. Das Wetter im Dezember war super, die Temperaturen lagen bei  24-26 °, super angenehm sowohl für das Fotoshooting als auch für die Ausflüge. Die Braut war wunderschön, der Bräutigam super gut gelaunt und die Kleine Tochter Mila hat wie ein richtiges Topmodel beim Fotoshooting mitgemacht.

Anbei das Ergebnis:

About The Author

Avatar
admin /

Leave a Comment